Teilearbeit - was ist das? - L.U.S.T.

Teilearbeit – was ist das?

Teilearbeit

Die Aussöhnung mit unseren Persönlichkeitsanteilen, unseren Gefühlen und Eigenschaften

Was ist das?

Die Teilearbeit ist eine weitere Aufstellungsarbeit, die uns hilft, unser gesamtes Schatzkästlein an Gefühlen und Eigenschaften anzuwenden und optimal zu kombinieren.

Manche unserer Gefühle lieben wir und zeigen sie gerne. Andere aber verstecken und vermeiden wir lieber, weil wir ihren Wert nicht kennen und achten.

Deshalb finden wir oft keine Lösungen, vergessen unsere Ziele und Visionen, vermeiden Entscheidungen.

In der Teilearbeit gelingt es, unser Selbstbewusstsein zu stärken, alle unsere Eigenschaften zu achten und so zu kombinieren, dass Ziele wieder erkennbar, Lösungen möglich sind und Entscheidungen getroffen werden können.